Der QuadCom Event 2016, als erster Anlass für uns, war mehr als eine positive Erfahrung.

Mit 22 Teilnehmer vor Ort und 68 Online Stream Teilnehmer, wovon 62 bis am Schluss durch hielten, konnten durch die Speaker von

  • Viprinet
  • Salt
  • Ruckus Wireless
  • QuadCom

viel Wissenswertes an die Teilnehmer vermittelt werden wie auch danach im persönlichen Austausch mit QuadCom Partner.

HD Videos der einzelnen Keynotes

Die Keynotes von Viprinet, Ruckus Wireless, Salt und QuadCom wurden als HD Video aufbereitet, und können nachfolgend beliebig oft angeschaut werden.

 

Viprinet Rugged VPN (Dauer 46:30)

Christian Gawronczyk, Director Technology bei Viprinet, erläutert das neue RuggedVPN und was es mit der patentierten Forward Error Correction auf sich hat.

Zum Video 

Salt. Internet der Dinge - IoT (Dauer 22:45)

Christer Stalder, Head of IoT Salt, über Netzabdeckungen, Narrow Band Technologie und was die Zukunft hinsichtlich Mobile Connectivity bringt.

Zum Video 

Ruckus Wireless Inc. (Dauer 53:38)

Oliver Grachegg, System Engineer bei Ruckus Wireless über die Alleinstellungsmerkmale von Ruckus, was ein vernünftiges W-LAN heute alles abdecken muss und wo die Herausforderungen liegen.

Zum Video 

QuadCom (Dauer 28:30)

André Grüter, Leiter Technik bei Eldorex Advanced Engineering AG, Lead Architect QuadCom, über die QuadCom Telekomdienste, das neue Release QuadCom QloudPBX 5.0 und welche Rolle SDN in den TK Services in Zukunft haben wird.

Zum Video 

Aufgrund des Feedbacks freuen sich sowohl die Partner Speaker wie auch wir auf den QuadCom Event 2017 und wünschen Ihnen mit den Videos viel Spass.

Please publish modules in offcanvas position.

Zurück zur QuadCom Hauptseite